Was, wie, wo

Montag, 26. Mai 2014

Artdeco Online-Shop :)

Artdeco hat einen Online-Shop eröffnet *badabum-tiss*

In dem Shop gibt es eine mega Auswahl an Artdeco-Produkten (wenn nicht sogar alle :D ).
Ab einem Bestellwert von 25€ bekommt ihr die Lieferung Versandkostenfrei. Das finde ich eigentlich voll cool, und 25€ istfinde ich auch eine angemessene Grenze. 

Als Eröffnungspecial des Shops bekommt ihr, wenn ihr 4 von den Monolidschatten kauft, eine der limitierten Artdeco Beauty Boxen. In so eine Box passen dann genau die 4 Lidschatten rein, die ihr gekauft hab. 
Die Beauty Box wird beim Kauf von den 4 Lidschatten automatisch in den Warenkorb gelegt.

Ich werde das jetzt leider nicht mehr austesten, da ich in 3 Wochen für 3 Monate in die Türkei fliege (und dort nur minimalst Make-up mitnehmen werde). 

Ich könnte mir aber vorstellen, dass ich den Shop im Oktober (wenn ich wieder hier bin) einmal austesten werde. :)



Noch einmal zu den Lidschatten: Ein Lidschatten kostet knapp 5€ bei Artdeco (ich meine 4,80€). Das heißt ihr müsst, um die Versandkosten zu sparen, mehr als nur die 4 Lidschatten mit der Box bestellen. Das hat Artdeco ganz schön schlau gemacht :D


Was haltet ihr davon, dass Artdeco jetzt online geht? Habt ihr viele Artdeco Produkte? Werdet ihr dort bestellen? :)
Lasst es mich wissen :)



Kizzes :*
Annee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen