Was, wie, wo

Mittwoch, 14. Mai 2014

Make-up of the day #1

Hey meine Lieben,

fangen wir wohl mit dem absolut größten Mädchenkram an, den ich euch hier präsentieren kann :D. Make-Ups...

Ich hab mir letztens eines geschminkt (was wirklich relativ selten vorkommt - bis jetzt) und fand es auf Anhieb so gut, dass ich es gleich mal fotografiert hab. Und diese kreative Idee wollte ich mit euch teilen. :)




Zu dem orangefarbenen Augenmake-up habe ich Bronzer auf meine Wangenknochen aufgetragen und meine Lippen in einem schönen Koralle-Ton gemacht.

Den Bronzer hab ich verwendet, um das Ganze etwas sommerlicher zu machen.

Am letzten Bild (hier rechts -> ) könnt ihr sehen, dass auch so ein auffälliges und knalliges Make-up von Brillenträgern sehr gut getragen werden kann. Auch finde ich das so, wie es ist, recht alltagstauglich. Bei der Version, die ich dann schlussendlich in die Stadt entführt habe, habe ich meine Lippen nur mit einem durchsichtigen Labello geschminkt, da mir das Gesamtbild sonst doch zu auffällig war. XD

Sagt mir doch mal, was ihr von dem haltet, was ich hier so fabriziert habe :D Und wenn ihr was wissen wollt, also welche Produkte ich verwendet habe, dann fragt mich ;)
Falls ihr so ein Make-up nachschminkt, dann schickt mir doch ein Bild davon an diese Mailadresse: foreveranne@gmx.de (ACHTUNG: hier hat das "anne" nur ein e ;) )

Ich bin schon am überlegen, was ich euch morgen schönes auftische... *hihi*
Hab da schon paar coole Ideen ;)
Also lasst euch überraschen, ich hoffe wir sehen uns im nächsten Post wieder ;)


Kizzes :*

Eure Annee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen