Was, wie, wo

Donnerstag, 22. Mai 2014

Programm "I Make Me Sexy"

Hey meine Lieben,

ein neuer Eintrag für euch ;)

Ich weiß, ich wollte schon vor kurzem für euch meinen zweiten Teil vom Haul posten, aber das Problem ist, dass mein Laptop mein Hand nicht erkennt, und somit ich die Fotos zwar auf meinem Handy, aber nicht auf meinem Netbook habe... Und erst jetzt beim Schreiben ist mir eingefallen, dass ich die Fotos ja auch sonst morgen als E-Mail an mich selber schreiben könnte :P

Ok, dann Versuch Nummer eine-millionen-fünfhundert-milliarden-siebenhundertsechsundachtzig-tausend 13, auf eine Neues morgen.

Dafür habe ich heute eine kleine Ankündigung für euch. Ich starte jetzt natürlich noch rechtzeitig etwas spät, aber besser als nie, ein neues Programm, an dem ihr gerne teilhaben könnt.

Das Programm trägt den schönen Namen "I Make Me Sexy" und soll bewirken, dass ich mich besser fühle. Denn ihr kennt das bestimmt, fast alle Frauen (und auch viele Männer) haben irgendwelche Probleme und Problemzonen, die sie sich wegwünschen. Doch um etwas dagegen zu tun, ne, da ist der Schweinehund zu aktiv. *schluchtz :D*

Doch ich habe jetzt den Entschluss gefasst, WIRKLICH etwas für mich zu tun, damit ich mich besser fühle, und nicht ständig diese kleinen Selbstzweifel kommen. Natürlich muss einem klar sein, dass das alles nicht von heute auf morgen perfekt sein wird. Auch sollte man bedenken, dass eine wirklich harte Zeit vor einem liegt (naja kommt ganz darauf an, was und wie viel man ändern möchte).


Ich möchte deshalb ganz offen meine Vorher- und Nachher-Ergebnisse mit euch teilen. Das nehme ich als Ansporn, denn wenn sich nix tut bei mir, dann ist das ja auch irgendwie peinlich für mich :D

Morgen kommen dann meine Ziele, mein Vorher-Zustand und die Art, wie ich versuche, meine Ziele zu erreichen.


Soviel kann ich schon mal sagen, ich werde mich keiner Radikaldiät (so etwas wie die Zitronendiät) unterziehen, denn dazu sind mir meine Gesundheit und meine Lebensfreude einfach zu wichtig. Ich werde mich auch nicht operieren lassen oder hunderte von Euro ausgeben, für Sachen die ich ja im Endeffekt doch nicht brauche oder nicht benutze. (Ja klar, wer laufen gehen möchte und keine Laufschuhe hat, braucht welche, muss demnach Geld ausgeben, aber ich werde für Sportprogramme nicht extra Hanteln kaufen oder Gymnastikbänder oder so) :)
Sport versuche ich nach dem Motto "Fit @ Home" zu machen.





Neben diesem Programm wird der Blog aber normal weiterlaufen. Also ihr werdet all das zu sehen bekommen, was ihr vorher auch gesehen habt (und noch einiges neues mehr).


Wer Lust hat, sich gegenseitig mit mir zu motivieren und die Erfolge zu teilen, der kann mich gerne anschreiben, oder einfach einen Kommentar hinterlassen :)


Das wars dann wohl erstmal für dieses Announcement, und ich hoffe ich kann einige eurer Schweinehunde an die kurze Leine ketten ;)


Kizzes :*

Eure Annee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen