Was, wie, wo

Montag, 19. Mai 2014

RIESEN DM und Rossmann Haul

Hallo meine Lieben,
und willkommen zu einem neuen Post *bum-tiss* :D

Wie ihr schon gelesen habt, war ich in der letzten Zeit bei Rossmann und bei DM.
Und dann hab ich mir gedacht: "So viel, wie ich jetzt schon in der letzten Zeit eingekauft habe, könnte ich ja mit den Lesern (also euch) teilen."
Und here we are! :)
Ich habe wenig dekorative Kosmetik gekauft, in den letzten Tagen, weshalb der nächste Post kurz sein wird. Zur Erklärung: Ich werde den Haul in 2 Teile teilen. Heute kommt Teil 1: Nicht dekorative Kosmetik, und morgen kommt dann ein etwas kürzerer Teil 2 mit der ganzen dekorativen Kosmetik.
Der Originalpreis schreibe ich euch dazu, ich habe einiges mit dem 20% Rossmann-Gutschein gekauft, aber falls ihr euch auch etwas davon holen wollt, müsstet ihr  ja den OP wissen ;)
Dann, ohne noch weiter hier zu schnacken, fangen wir an:


Jaa meine Lieben, ihr schaut richtig, 5 volle Tüten (naja so voll wie man es halt stopfen kann) habe ich insgesamt gesammelt.

Ich hab euch das aber aufgeteilt:


Ich hab Haarspangen gekauft yayyy :D Haargummis kann jede Frau wirklich gut gebrauchen. Und die von der Eigenmarke von Rossmann sind meine Lieblinge. Die haben kein Metallverschluss und sind preiswert. Und da sie jetzt nochmal reduziert waren hab ich sie gleich 3 mal mitgenommen. Da ich in einem Monat in die Türkei fliege (und dort 3 Monate bleibe) brauche ich ja auch Haargummis, die mich überzeugen. Und naja 4 kleine Haarklammerklips in süßen Pastelltönen.
Preis, naja, steht da :D


Auch bei Rossmann habe ich mir 3 Packungen Abschminktücher geholt. Pro Packung sind hier 25 Tücher drin und ich habe jeweils 0,79€ gezahlt (diese waren noch extra im Angebot). Normalerweise denke ich, kosten die 1,25€ ca.
Apfel-Traum und Exotic Mango sind LE's, die es aber wahrscheinlich noch sehr lange geben wird. Über Abschminktücher folgt noch ein eigener Post.



Vielleicht habt ihr bei DM ja schon die "neue" Haarreihe "TREND IT UP" von Balea entdeckt? Ich bin immer drum herum geschlichen, und jetzt hab ich mich endlich getraut, etwas davon mitzunehmen.
links: Volumen Puder, 1,95€
mitte: Salz-Spray, 2,95€
rechts: Trockenshampoo-Spray, 2,45€
Auch hiervon werde ich euch bei riesen Erfolgen oder riesen Misserfolgen berichten.




Einen ganzen Haufen voll von kleinen Miniaturproben. Hier nochmal im Detail:

 Das sind die Proben, die ich für mich geholt hab:
links: Isana Deo Spray, Secret Rose, 0,40€
mitte: CD Deozersträuber, 0,76€
rechts: Sun Ozon Sonnenmilch, 20 mittel, 0,79€

Alles 3 ist von Rossmann.  :)
Und demnach sind dies hier alles Proben, die ich für meinen Freund geholt habe :D
Die werde noch verpackt und dann bekommt er die verteilt in den 3 Monaten, zusammen mit anderen Aufmerksamkeiten, in denen ich weg bin.
Alles zwischen 0,50€ und 1,00€.
(Nummern obere Reihe v.l., dann untere Reihe v.l.)
Von Rossmann: 1, 2, 3, 4, 6, 7, 11
Von DM: 5, 8, 9, 10, 12, 13, 14



Hier ein paar "Basics"
1. ebelin Kosmetiktücker, 100 Stk., 0,95€
2. Veet Warmwachs, 250 ml, 6,75€
3. Balea Warmwachs Roll-On, 4,95€
4. ebelin 200 Wattestäbchen, 0,35€
5. Balea Elektronischer Hornhautentferner, 19,95€

Alles dieses habe ich bei DM gekauft.





Vier Sachen, extra nur für die Füße. Alles von DM.
1. Fußpeeling von Balea, 1,45€
2. Fuß  und Schuh Deo, 1,45€
3. Fuß Badekristalle, 0,55€
4. Balea Schuh-Deo, 1,45€

Im Sommer finde ich es unumgänglich, dass man sehr auf die Pflege seiner Füße achtet. Denn schließlich (gerade bei Frauen) sieht man diese fast täglich in offenen Schuhen.


Und zum Schluss noch einmal was für den Körper allgemein:




1. treaclemoon one ginger morning Körpercreme, 0,95€
2. Isana Body Spray, 1,99€
3. Garnier Body Tonic Cellulite-Öl, 6,25€
4. Balea Melon Tango Dusche, 0,65€

1, 3 und 4 sind von DM. Nummer 2 ist von Rossmann.


Uii, ich wusste selber nicht, dass das soo viel ist..
Morgen kommt dann noch ein wenig dekorative Kosmetik (6 Teile, wie süß).

Was haltet ihr von meiner Ausbeute? Ich habe jetzt ein bisschen gesammelt und alles auf einem Haufen sieht schon aus als würde ich hier zuhause eine eigene Drogerie aufmachen wollen.

Testberichte kommen noch in 1-2 Wochen, je nach Art und Anwendungsweise des Produktes. :)


Und somit verabschiede ich mich jetzt erstmal für heute,

KIZZES :*

Annee <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen