Was, wie, wo

Dienstag, 13. Mai 2014

Hallo und Willkommen :)

Hallo und Willkommen!

Schön, dass Du den Weg auf meinen Blog gefunden hast. In diesem Post möchte ich mich euch vorstellen und etwas über mich preisgeben, damit ihr wisst, was auf euch zukommt ;)


Also fangen wir an:
Ich bin Anne und grade 20 Jahre alt geworden. Hab letztes Jahr mein Abi gemacht und hoffe nun auf einen Studienplatz. Vorher geht es aber noch 3 Monate in die Türkei für  ein etwas anderes "Work-and-Travel". (Das erzähle ich euch in einem eigenen Post mal ausführlich ;) )
Ich habe 2 Haustiere, einen Hund und einen Hamster, und 2 indirekte Haustiere, die Wellensittiche meines Bruders, um die ich mich auch manchmal kümmere.
Zu den ganzen Haustieren habe ich auch noch einen knapp 3 Jahre jüngeren Bruder :D .

Im Moment habe ich relativ dunkelbraune Haare (ändert sich auch ab und zu mal ;) ) und bin ganze 1,60 Meter groß :D

Ich teste gerne neue Sachen aus und treibe gerne Sport (joggen und inlinern am liebsten). Dann lese ich auch noch gerne und höre liebend gerne Hörspiele :D

Was könnt ihr von diesem Blog erwarten?

Dieser Blog soll mich begleiten, und alles teilen, was mir im täglichen Leben begegnet. Soll heißen:


  • Bilder, Videos, ...
  • Make-Up, Nagellack, Klamotten,...
  • Pc-Spiele, Wii-Spiele, Filme, Serien,...
  • Musik, Hörspiele,...
  • Tipps und Tricks, die mir das Leben erleichtern :)
  • Und ab und zu werde ich wohl einfach nur mit euch plaudern ;)
Ich werde mehrmals wöchentlich Posts hier veröffentlichen, sofern es sich zeitlich einrichten lässt (und natürlich brauche ich dazu auch genug interessante Themen).

Und ihr seid herzlich eingeladen, mit mir hier zu diskutieren und mir Anregungen zu geben. :)

Und damit war's das wohl für den ersten Post.

Kizzes,

Annee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen