Was, wie, wo

Sonntag, 21. September 2014

Hallo zurück :)

Hallo meine Lieben :)

Nach 3monatiger Abwesenheitspause bin ich wieder zurück :)

Warum ich so lange weg war? Gute Frage :) Hier die Antwort: ich war für 3 Monate im Ausland, genauer gesagt in der Türkei und habe dort ein Praktikum gemacht. Mehr dazu und genauere Infos in einem anderen Post ;)

Dort waren die Sicherheitsinfos nicht so einfach mit den Cookies und dem Cacheund so, und ich als PC-Laie hatte null Chance. Nun hat mein lieber Freund das hier in Deutschland so hinbekommen, dass ich euch wieder berichten kann, und ich sage euch, es gibt wirklich viel zu berichten :)

Im Moment habe ich einige Produkttest und Aktionen bei mir zu hause am Laufen (unter anderem ein Abnehmdrink, einige Apps, eine Kosmetikumstellung und und und), über welche ich euch alles nach und nach erzählen werde :)

Wie ich vielleicht mal angedeutet habe, gehe ich ab Oktober zur Uni. Was da alles zu regeln ist (allgemein, und nicht das Unispezifische), wo ihr euch Hilfe holen könnt und wie ich das gemacht habe, werde ich euch auch noch schreiben.

In diesem Post soll es aber eigentlich nur darum gehen, dass ich mich wirklich so sehr freue wieder mit euch schreiben zu können und euch an meiner Welt teilhaben lassen zu können, das glaubt ihr gar nicht :)


Nachher wird noch ein Post von mir kommen, wir wollen ja mit den eigentlichen Themen weiter machen :)



Annee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen