Was, wie, wo

Freitag, 30. Januar 2015

Meine Kosmetikwunschliste

Wie jeder Kosmetik-Junkie habe auch ich eine Wunschliste, die Kosmetik beinhaltet, und um die soll es sich in diesem Post drehen.

Ich wünsche mir unter anderem von IKOS die  Profischminke wet&dry. Ich benutze das gerne als Puder, also ohne Foundation drunter. Wenn ich einen Pickel hab, oder eine Stelle, dann mache ich den beigefügten Schwamm nass und tupfe ihn auf die "Stellen". Und das Puder, naja trocken einfach um das Gesicht etwas gleichmäßiger zu machen. Eventuell hole ich mir dann dazu auch noch den Puderpinsel von IKOS.
Dann wünsche ich mir auch noch von Sleek einiges. Einmal den Blush in der Farbe Rosegold. Ich glaube jeder Blogger hat diesen Blush und ich muss sagen, dass er auch wirklich schön ist. Man muss nur aufpassen, dass man nicht zu viel nimmt, da es sonst echt speckig aussehen kann.
Auch von Sleek wünsche ich mir ein paar Paletten. Zum Beispiel die Ultra Matte V2 Palette, oder auch die Garden of Eden Palette.Und vielleicht auch die Vintage Romance Palette.
Letztens habe ich einen Post gelesen (ich habe nach Paletten mit dunklen Farben für eine Freundin zum Geburtstag gesucht). In diesem Post wurde unter anderem auch die Marke Barry M erwähnt. Da ich die nicht kannte (die Marke), habe ich sie mal gegooglet, und OH MY GOD gibt es da vielleicht schöne Paletten. Also steht nun auch noch Barry M auf meiner Wunschliste. :'D

An pflegender Kosmetik wünsche ich mir von La Roche-Possay das Waschgel und das Gesichtswasser (ich weiß, ich hab das schon, und es ist auch noch ziemlich voll, aber ich hätte gerne noch eine zweite Ausführung, damit ich die bei meinem Freund lassen kann, und nicht immer mitschleppen muss,in der Gefahr dass sie mal aufgehen oder sogar kaputtgehen).
Bei der Creme muss ich mal gucken, ob ich mir da wieder die KombiCreme von Vichy hole oder ob ich mir 2 Cremes von La Roche-Possay hole, abgestimmt auf die Zonen meiner Haut.

Allerdings sind das ganz schön viele Paletten für jemanden, der wenig AMUs macht und sonst auch selten Lidschatten trägt. Deshalb kommt  immer erst eine neue Palette, wenn ich einen Teil meiner alten Lidschatten aufgebraucht oder aussortiert habe.
Das Aufbrauchen ist mir heute sogar bei einem grünen Lidschatten gelungen. Allerdings war der auch aus einer dieser Billig-Boxen, die man als Kind immer hatte, demnach war der Lidschatten sicher auch schon 10 Jahre alt. :D

Ich weiß auch, dass es recht teuer ist, alles zu kaufen, aber ich muss ja auch nicht alles selber kaufen, sondern kann mir ja auch was wünschen (Geburtstag, oder so),  worauf es auf jeden Fall auch hinauslaufen wird. Das soll ja auch nicht alles auf einmal angeschafft werden, sondern ganz langsam mit der Zeit.  

Wie ihr ja in meinem letzten Post Empty it! Die erste. auch gelesen habt, brauche ich alles jetzt nach und nach auf. Dann möchte ich wirklich nur wenige, aber dafür sehr gute Sachen haben. :)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen