Was, wie, wo

Donnerstag, 22. Januar 2015

I am... Synergen Soft Shower

Ich habe euch ja "hier" in meinem Duschgel-Haul auch die Synergen Duschgels gezeigt und euch gesagt, dass ich euch die nochmal genauer vorstekken würde. Naja, hier ist also die Vorstellung.




Synergen Soft Shower fantasy (für trockene Haut)

Menge/Größe: 300ml

Preis: 0,79€ (~0,26€/100ml)

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Hexyl Cinnamal, Linalool, Cl 19140

Strichcodenummer: 4305615338200

Zusatz: pH-hautneutral, wertvolle Pflegekomponenten, parabenfrei
 
Sonstiges: Der Duft ist leicht süßlich, aber dennoch frisch und sehr angenehm. Das Duschgel ist leicht gelblich, was bei der Verpackung ja auch nicht wundert. :D Die Verpackung finde ich sehr hübsch, mit dem Glitzer und den schönen Mandalas drauf. 






Synergen Soft Shower ahoi (für trockene Haut)

Menge/Größe: 300ml

Preis: 0,79€ (~0,26€/100ml)

Inhaltsstoffe:  Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzophenone-4, Hexyl Cinnamal, CL 42090, Cl 17200

Strichcodenummer: 4305615346281

Zusatz: pH-hautneutral, wertvolle Pflegekomponenten 

Sonstiges: Die Verpackung spricht mich von den dreien am wenigsten an, was nicht heißt, dass ich sie unschön finde. Ich finde sie recht niedlich mit den maritimen Zeichen, die zum Thema passen. Der Duft ist sehr süß und penetrant, was aber an einigen Tagen total angenehm ist, denn so etwas beeriges ist nicht immer schlecht. :)





Synergen Soft Shower dream catcher (für trockene Haut)

Menge/Größe: 300ml

Preis: 0,79€ (~0,26€/100ml)

Inhaltsstoffe: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Glycerin, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Polyquaternium-7, Coco-Glucoside, Glyceryl Oleate, Hydroxypropyl Guar Hydroxypropyltrimonium Chloride, Parfum, Citric Acid, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Benzyl Salicylate, Cl 42053, Cl 42090

Strichcodenummer: 4305615351612 

Zusatz: pH-hautneutral, wertvolle Pflegekomponenten

Sonstiges: Die Verpackung finde ich wunderschön, die Farbkombination ist der hammer und das Muster drauf ist dem Eulenhype angepasst. Ich bin dem Hype nicht verfallen, jedoch finde ich den Traumfänger mit der Eule drauf echt süß. Das Duschgel ist blau-durchsichtig und riecht süßlich, aber noch minimal frisch und nicht ansatzweise so süß wie ahoi.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen