Was, wie, wo

Donnerstag, 12. Februar 2015

Shampoo-Haul

Vor ein paar Wochen war bei Rossmann alles mögliche an Shmapoos runtergesetzt. Und Dm hat neue Shampoos und Spülungen im Sortiment, die ich auch testen wollte. :) Also habe ich zugeschlagen und meinen Vorrat aufgefüllt. Denn im Gegensatz zu Duschgels habe ich nur noch 2 angefangene Shampoos. :D
Leider ist auch dieser Haul etwas ausgeartet.. aber seht selbst:


L'Oréal Paris, Elvital Energie Pflege-Shampoo




Herbal Essences Clearly Naked 0%, Glanz Pflegespülung




Herbal Essences Clearly Naked 0%: Glanz Shampoo (2x), Volumen Shampoo, Feuchtigkeits-Shampoo




Balea Professional Pracht und Fülle Shampoo und Spülung (hier folgt bald ein Post, in dem ich dieses mit dem Elvital Fibralogy vergleiche)




Balea Feuchtigkeitsspülung Pfirsich und Kokos (leider sind ja meine normalen Spülungen alle durch neue ersetzt worden, jetzt werde ich testen, ob das gut oder eher nicht so ist)




Von meiner lieben Omi habe ich noch ein Shampoo von Guhl bekommen. Das Tiefenaufbau Shampoo mit Mandelöl. 





UND auch von meiner lieben Omi hab ich eine Probengröße von dem Wella Enrich Volumen-Shampoo bekommen.



Jetzt habe ich für die nächsten Wochen, ja Monate, erstmal  genug Shampoos. :D
Ich werde mich mal durchtesten, und euch dann eine Shampoo-Review schreiben. :)
__________________________________________________________________
In den nächsten Tagen werde ich, wie ihr die letzten 2 Wochen sicher gemerkt habt, etwas weniger schreiben, weil im Moment die Prüfungszeit in der Uni ist. Und deswegen muss ich auch etwas lernen :D
Gleichzeitig ist ja auch noch meine Grundausbildung beim THW am laufen. Heute ist da der nächste Termin und dann Samstag den ganzen Tag.
Ich versuche aber euch ein paar kleine Posts zu schreiben, einfache Themen, und wenn es nur ne Quasselstunde ist :)

Ciao :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen