Was, wie, wo

Donnerstag, 22. Januar 2015

Duschgel-Haul


Da bei Rossmann ja gerade erst alles mögliche im Angebot war (20% auf Schreibwaren und Alterra, alle möglichen Duschgels reduziert) habe ich leider wieder zugeschlagen. Eigentlich wollte ich nicht mehr so viel kaufen, sondern erst Sachen aufbrauchen... Uuups, zu spät. Ein bisschen schlechtes Gewissen befällt mich auch :/ Ich stelle euch die trotzdem mal vor.




1. Synergen Soft Shower, fantasy (trockene Haut) - 0,59€  (gleich 2x musste das mit :D das zweite ist aber bei meinem Freund schon in Gebrauch :D )
2. Synergen Soft Shower, ahoi (trockene Haut) - 0,59€
3. Synergen Soft Shower, dream catcher (trockene Haut) - 0,59€

Die Synergen Showers habe ich euch "hier" auch noch einmal genauer vorgestellt. :)



Alterra Naturkosmetik Duschgel, Frangipani & Bio-Holunderblüte - 1,16€






1. Fa Romantic Moments, Cashmere & Weiße Rose - 0,89€
2. Fa Sensual & Oil, Argan-, Marula-, Mandelöl und Monoiblüte - 0,89€ (alles wo Monoi draufsteht, muss sofort in meinen Besitz wandern, ich liebe Monoi <3 )
3. Fa Cream & Oil, Kakaobutter und Cocosöl - 0,89€
4. Fa vitalize & power, mit Vitamin C / Pink Grapefruit - 0,89€ (ja, auch die musste 2x mit, irgendwie habe ich geglaubt, dass Sport mehr Spaß macht, wenn ich danach auch so ein Duschgel verwende, sehr naiv aber lustig :D )


Dann habe ich noch 2x das Männerduschgel Team Five von Adidas für meinen Freund mitgenommen (weil auch dass im Angebot war). Wir beide sind total verrückt nach dem Duft. Es gab auch ein Deo davon, aber das gibt es irgendwie nicht mehr, ich glaube das war eine LE zur WM. Das zeige ich euch denke ich mal später wenn ich von ihm aus blogge, dann kommt ein kleiner Post mit Bildern dazu. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen