Was, wie, wo

Montag, 17. November 2014

Alles neu macht der... November

Hey meine Lieben,

es tut mir wirklich Leid, dass ich im Moment nicht dazu komme, mehr, oder überhaupt etwas, zu schreiben.
Ich gehe ja jetzt zur Uni, und die nimmt ganz schön viel Zeit in Anspruch. Aber so langsam pendelt sich alles ein, vor allem mein Zeitmanagement.
Deshalb wollte ich euch jetzt einen kleinen Überblick geben, was jetzt so beimir abgeht gerade. :)

1.
Das mit der Uni habe ich ja oben schon angesprochen, aber ich wollte das jetzt noch kurz erläutern. Ich studiere in Kiel an der CAU Wirtschaftswissenschaften und Philosophie mit dem Profil Handelslehrer. Uff, ganz schön viel Palaber dafür, dass ich Berufsschullehrerin werden will :D

Genauere Infos dazu werde ich in einem gesonderten Post schreiben. :)

2.
Ich habe mir ein Auto gekauft. Beziehungsweise hat meine Oma seit meiner Geburt immer etwas Geld angelegt, und ein Teil davon wurde jetzt in das Auto investiert. Sie ist klasse, meine Oma :)
Es ist am Ende ein Hyundai Getz schwarz geworden. Liebe auf den ersten Blick und auf die erste Probefahrt :)

3.
Ich habe mit Hilfe meines Freundes mein Zimmer renoviert und bin jetzt am Feinschliff. Heißt Deko und so. Habt ihr Ideen für DIY Deko, die schlicht im Bauhausstil oder "quadratisch-praktisch-gut"-Stil ist? Farblich gerne in weiß, schwarz, grün oder blau :)
Alles, was ich zaubere, werde ich euch mit Anleitung einstellen :)

4.
Schmuddelbuch:
Vielleicht kennt ihr alle, was ein Schmuddelbuch oder ein Journal ist. Wenn nicht, das ist so ein Büchlein, in das ihr all eure spontanen Ideen und so festhalten könnt. Naja, also ich habe ein Buch von Hugendubel geschenkt bekommen, welches ich jetzt als so ein Schmuddelbuch verwenden werde. Hab ihr auch so eins? Ich werde euch von meinen Erfahrungen berichten :)



So, das soll es auch schon für jetzt erstmal gewesen sein. Ich versuche ab jetzt wieder regelmäßig Posts zu verfassen.


Bis dann,

Annee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen