Was, wie, wo

Freitag, 3. Oktober 2014

Lackvorstellung - NOTD

Hallo meine Lieben

eigentlich wollte ich euch heute einen anderen Post schreiben, aber die dazugehörigen Bilder sind noch auf meinem Handy und ich habe kein Datenkabel dabei. Ich bin im Moment nämlich gar nicht zuhause, sondern bei meinem Freund und gleich gehe ich arbeiten :)


Also habe ich mal meine Ordner durchstöbert und gesehen, dass ich noch dieses Foto habe:

  Der Lack ist von Catrice aus der Ultimate Nudes Reihe und hat die Nummer 01. Er trägt den schönen Namen "Carl says Trés Chic" und war, soweit ich mich erinnere vor knapp einem halben Jahr sehr gehyped. Auch ist er, soweit ich weiß, leider nicht mehr im Sortiment von Catrice enthalten.

 Ich finde die Farbe total schön und absolut alltagstauglich (ich trage alle Lacke im Alltag, mit alltagstauglich meine ich jedoch, dass der Lack in vielen Berufen nicht negativ auffallen würde). Leider hat der Lack bei mir dieses Mal nicht so gut gehalten, nach 2 Tagen hatte ich Tipwear, nach 3-4 Tagen musste ich den Nagellack abmachen. Ich hatte allerdings auch keinen Unterlack oder Überlack. Vielleicht hätte man die Haltbarkeit dadurch verlängern können.

Der Nagelsticker pimpt den Nagellack noch einmal extra auf und lässt ihn etwas edler erscheinen.  Die Stickerpackung habe ich in der Türkei gekauft, und sie hat etwas mehr als 1€ gekostet (3TL).





Annee schnackt: 

Ich habe mir gedacht, dass ich am Ende der Posts eine neue Kategorie aufmache, welche, wie ihr ja seht, "Annee schnackt" heißt.
Hier erzähle ich euch Sachen, bei denen es sich einfach nicht lohnt, einen ganzen Post für zu schreiben. Wenn ich viel zu erzählen habe, dann kommt auch mal ein ganzer Post unter dem Titel "Annee schnackt".

Ich habe mir eigentlich vorgenommen, nicht mehr so viel Make-Up zu kaufen, da ich genug habe, das erstmal aufbrauchen möchte und das Geld lieber sparen kann (immerhin möchte ich bald nach Amsterdam) :) ABER (ja, wie immer folgt das große ABER) im Moment gibt es diese coole LE "Meet me in Venice". Kennt ihr die? Ich meine die neue, die von p2. Und da gibt es 2 sooo so schöne Blushes, in die ich mich ja echt verliebt habe. Den Rest habe ich mir noch nicht so genau angesehen. Aber wie ich mitbekommen habe, ist auf die Blushes so ein riesen Hype, dass ich Glück habe, wenn ich überhaupt noch einen ergattern kann. Ich werde euch dann berichten, ob ich einen gekauft habe :)


Das solls dann aber auch für heute gewesen sein. In den nächsten 2 Tagen soll ein weiterer Post kommen. Entweder mit noch einem NOTD/Lackvorstellung oder mit einem "Aufgebraucht". Das kommt darauf an, wie viel Zeit ich habe.



Kizzes :*

Annee :)


 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen