Was, wie, wo

Montag, 24. November 2014

Weihnachten naht :)

Hey meine Lieben,

also in einem Monat knapp ist ja schon Weihnachten, und da wollte ich euch fragen, ob ihr denn schon eine Wunschliste geschrieben habt?
Ich fange nämlich gerade damit an und ich muss sagen, dass ich es unendlich schwer finde, mir realistische Wünsche auszudenken. An Weihnachten soll es ja eigentlich nicht ums Geld gehen, aber man weiß ja so ungefähr das Budget. Mit meinem Bruder zum Beispiel liegt das Budget im Bereich so bei 5-20€. Also sollte ich auch einenWunsch aufschreiben, der irgendwo in dem Bereich liegt, weil mein Bruder zu unkreativ ist, sich so etwas auszudenken.

Meine Liste besteht im Moment eigentlich nur aus 2 Wünschen. Einerseits wünsche ich mir ein Tablet für die Uni. Das Tablet soll eigentlich nicht so viel können, nur möchte ich die ganzen Folien auch noch einmal selber vor mir liegen haben, um mir auch eventuell Notizen dazuzuschreiben. Der zweite Wunsch baut darauf auf, denn dann wünsche ich mir natürlich auch noch ein nettes Case dazu.

Habt ihr ein Tablet, oder könnt ihr sonst eines empfehlen? Ich bin da total  unentschlossen und habe mich da nicht so viel informiert bis jetzt. Ich werde mich da zwar noch informieren, aber vielleicht habt ihr ja schon irgendwelche Erfahrungen. Würde mich auf jeden Fall hören. :)

Was mich auch noch interessieren würde ist, ob ihr einen richtigen Brief schreibt, oder eine Liste oder so etwas, oder ob ihr das einfach mündlich mal klärt?
Bei mir ist es so, dass mündlich viele Ideen fallen, aber die wirklich wichtigen Wünsche werden auf eine separate Liste geschrieben, die immer auch schön geschmückt wird und bunt bemalt wird. Ich kann euch die Liste ja mal zeigen, wenn sie fertig ist (sofern sie irgendwann mal fertig werden wird). :D


Ich muss ja auch gestehen, ich bin noch gar nicht, also absolut gar nicht, in Weihnachtsstimmung bis jetzt. Der Weihnachtsmarkt hat jetzt ja schon offen, aber irgendwie bin ich nicht so gewillt da schon hinzugehen. Das lässt sich ja nicht umgehen, also kommt die Einstimmung vielleicht doch noch. Spätestens wenn ich das erste Türchen des Adventskalenders öffne (sofern ich einen bekommen sollte). :D

Naja, das soll's erstmal gewesen sein für heute und wir sehen uns am Mittwoch wieder zu einem neuen Eintrag :)

Tschöö,

Eure Annee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen