Was, wie, wo

Montag, 24. November 2014

What's that good for? #1

Hey meine Lieben,

ich habe mir etwas ganz interessantes ausgedacht. Und zwar dachte ich mir, dass ich eich bald mal einen Post über richtig coole Haushaltsmittel schreiben werde. Dazu werde ich mir oder habe ich mir auch schon einige Sachen geschnappt, und geguckt, was man damit alles machen kann.
Und bis jetzt habe ich  einige ganz kuriose Möglichkeiten gefunden.
Unter anderem werden auch diese Mittel auf Herz und Nieren geprüft: Salz, Essig, Vaseline, Honig und noch einige mehr.:)

Zusätzlich habe ich natürlich noch in den Weiten des Netzes nach Verwendungen gesucht und bin auf einige gestoßen, die ich alle mal testen werde für euch. :)


Seid gespannt und bis zum nächsten Mal,

Eure Anne :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen