Was, wie, wo

Mittwoch, 17. Juni 2015

New Shit in #1

Hey meine Lieben,
ich hab heute mal wieder so etwas wie einen Haul. Aber ein bisschen habe ich das Konzept geändert. Ich zeige euch heute 10 Produkte, die ich in letzter Zeit gekauft habe, und die ich auch schon getestet habe. Deswegen ist das hier, also "New Shit In", sowas wie ein Haul kombiniert mit einer Review. :)

1. p2 Safari-LE Kabuki in Leo-Style
   Der Kabuki hat 3,45€ gekostet und ist richtig schön fluffig weich. Wie ihr seht benutze ich den Kabuki meistens für Blush. Ich bin komplett zufrieden mit dem Pinsel. :)


2.CD-Deo "Citrus Deo" Lindenblüte+Zitrone
   Ichb benutze jetzt seit ca einem Jahr nur noch CD Deos zuhause. Das sind immer 75ml für ca 2-3€. Ich hab vorher immer das Granatapfel Deo benutzt, allerdings war das über Wochen bei mir in der Drogerie ausverkauft, also hab ich mich mal an Zitrone gewagt. Und es hatb mich absolutnicht enttäuscht. :)


3. Balea Lippen Öl Roll-On
    Neu im DM und für nur 1,95€ zu erwerben. Die Kugel vorne in der Spitze ist aus Plastik und lässt sich zum Glück nicht zu einfach und nicht zu fest drehen. Bei allen anderen Lippenölen kam nach einem Mal entweder kein Öl mehr, oder das Öl tropfte raus. Hier ist es ganz anders, die Kugel ist super eingestellt. Die Verpackung ist recht hübsch und das Öl ist, meiner Meinung nach, recht trocken. Mir gefällt die Konsistenz, da sich das Öl nicht so schmierig anfühlt sondern echt angenehm. Der Roll-On duftet ganz toll nach Vanille-Kokos. Ich bin absoluter Fan davon <3 . :)






4. The Body Shop, Vitamin E Aqua Boost Sorbet
    Ich hab mir mal eine Creme gegönnt, die etwas teurer war, so um die 13-15€. Es sind 50ml enthalten und kommt in einem schicken Glastigel. Sieht sehr edel aus. Die Konsistenz der Creme ist klasse, sie lässt sich toll verteilen, kühlt schön,riecht gut und pflegt auch gut. :) Werde ich mir nachkaufen, wenn sie alle ist. :)





5.+6. Victorias Secret Bodysprays
  Pro Flasche sind 250ml Spray enthalten und jede Flasche kostet ca 15€. Ich habe mir die beiden Geruchsrichtungen "Amber Romance" und "Pure Seduction" geholt. Amber Romance riecht wärmer, leicht honiglich. Pure Seduction riecht nach roten Früchten. Beide klasse, der Duft hält echt lange an der Haut und ich finde es für den Sommer einen guten Ersatz für Parfüm. :)


7. Maybelline Jade the Colossal Go Extreme! Volum' express Leather Black Mascara
   Uff, was für ein Name. Die Bezeichnung ist bei Maybelline ja immer der Horror, aber sie bleiben sich im Namensmuster treu. Ich brauchte eine Mascara, da meine leer geworden ist. Bis jetzt hatte ich immer sehr gute Erfahrungen mit der Marke, dieses Mal wurde ich jedoch leider etwas enttäuscht. Schwarz ist sie, allerdings verdichtet sie nicht und Schwung bringt sie auch nicht. Ein bisschen Länge gibt sie meinen Wimpern schon, aber nicht besonders viel. Nächstes Mal werde ichmir wieder eine andere kaufen.





8. w7 Puff Perfection All in One Cream Powder Compact
   Ich hab mir das Puder in der Farbe "fair"geholt. In der Artikelbeschreibung sah es um einiges heller aus, was mich beim Öffnen gleich schon enttäuschte. Allerdings passt sich das Puder ziemlich gut an meinen Hautton an (an anderen Häuten habe ich es noch nicht getestet). Der Geruch ist ziemlich "makeupig" . Die Verpackung finde ich ganz nett, nichts besonderes. Immerhin ist der Deckel nicht mit dem Boden verbunden, denn das würde sowieso zerbrechen. :) Auf Amazon habe ich die 10g Puder für ca 3,50€ gekauft (kostenloser, sehr schneller Versand). Werde ich mir vielleicht wieder kaufen.,



 9. Lavera So fresh Mineral Rouge Powder # Burgundy Glam 05
    Ich achte seit kurzem etwas mehr auf Inhaltsstoffe und so (nichtserh doll aber ab und an gucke ich mal auf die INCIs) und Lavea ist Naturkosmetik. Zusätzlih finde ich die Farbe so ultra hübsch. Dann habe ich eine Prüfung an der Uni bestanden und dachte, ich nehme es mit. Es steht keine Mengenangabe drauf,aber das Schätzchen hat ca. 7€ gekostet. Soviel ich weiß, ist das aus einer LE. Ich finde das Rouge absolut klasse, auch den Spiegel und das Pinselchen unter dem Rouge (auch wenn der Pinsel gewöhnungsbedürftig ist). Ich werde definitiv weiter nach Lavera Rouges Ausschau halten.





10. Astor Soft Sensational LipColor Butter #008 Hug Me
 Ungefähr die Hälfte des Stiftes ist mit "Lippenstift" gefüllt, der Rest ist Platzverschwendun, was man ja aber gewohnt ist. Eine Mengenangabe kann ich auf dem Stift leider nirgends finden, jedoch kostet der Stift 5,85€ (bei DM). Die LipButter riecht richtig klasse süßlich, aber aufgetragen nicht zu doll. Ich habe eine sehr unauffällige Farbe gewählt, um etwas Neutrales für den Alltag zu haben.Ich trage ihn recht oft, und muss dsagen, dass mich die Reihe von Astor fasziniert. Die Haltbarkeit ist echt gut (vor allem dafür, dass der Stift so cremig ist) und die Pflegewirkung kommt einem normalen Lippenpflegestift gleich. Werde mir bestimmt noch einige andere kaufen. :)


 Und zu guter letzt habe ich euch nochmal die Nummern 7-10 auf meiner Arminnenseite geswatcht.




Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr könnt damit etwas anfangen,
#eure Annee :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen