Was, wie, wo

Montag, 9. März 2015

Schreibzeug-Haul Teil 1

Hey, 
ich habe in den letzten Wochen meine Leidenschaft für Notizzettel und Büroklammern und so entdeckt. In diesem ersten Teil zeige ich euch meine neusten Errungenschaften an Notizzetteln.

Diese comicähnlichen Zettel sind von IKEA und haben 0,29€ runtergesetzt gekostet, für alle 3 zusammen.

Die info Flags hat mir meine Mom in einem kleinen Päckchen für die Uni geschenkt, das war total süß von ihr. :)

In dieser Haftnotizzettelbox beinhaltet ein großes Arsenal an Zettelchen. 18 Teile sind darin enthalten, praktisch verpackt und in vielen verschiedenen Größen. Dies habe auch von meiner Mom bekommen.

Auch diese 2 Packungen habe ich von meiner Mom bekommen. Sie hat sie bei Aldi gekauft und ich finde die total niedlich. Es macht mich immer fröhlich, wenn ich bunte Notizen lese, so nette Erinnerungen und nicht so befehlshaft :D

Bei Rossmann gekauft habe ich 6 Packungen von den Modou Notizzetteln. Ich glaube, die kennt inzwischen fast jeder, so gehyped  werden die. Auf dem Foto sind nur 5 Packungen, die sechste ist in Form eines Wals. Die Sticker sind immer oben mit dem Klebestreifen versehen und die Packung beinhaltet immer 50 Blatt.

 Die nachfolgenden 4 Packungen habe ich auf ebay gekauft. Der Verkäufer heißt retro.moonlight . Ein Doppelpack kostet 1,86€ und die Versandkosten sind gratis. Allerdings wartet man 3-4 Wochen auf das Paket, was aber für mich absolut nicht schlimm ist, wenn ich das mit der Geldersparnis in Relation setze. Man kann sich nicht aussuchen, welche Motive die Zettelchen haben, diese werden zufällig ausgesucht. Das finde ich aber positiv, weil ich Überraschungen liebe.
Ich werde wohl in den nächstenWochen noch einige mehr bestellen, auch von anderen Anbietern und dann ein kleinesbuntes Sammelsorium immer zur Auswahl haben. :)


Ich freue mich schon voll darauf. :)

Der zweite Teil folgt in den nächsten Tagen. Da sind dann Sachen, wie süße Pinnadeln, Büroklammern, Büchlein und Tip Ex bei. :)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen