Was, wie, wo

Donnerstag, 19. Februar 2015

Klatsch und Tratsch #1

Na,
ich habe mir jetzt vorgenommen, nicht mehr so oft einfach nur so in die Drogerie zu gehen, weil man da dann einfach zu viel unnützes mitnimmt. Also bin ich gerade am Schreiben einer Einkaufsliste für die Drogerie. Kennt ihr Sachen, die unbedingt mal getestet werden müssen?
Ich hab bis jetzt noch nicht so viel.
Rossmann:
Die Alterra Granatapfel-Serie wollte ich  mir mal ansehen, denn die Handcreme und der Labello sind echt super klasse. :)
Ein Backup vom Alterra Granatapfel Labello muss mit.
Ich wollte auch noch einen weiteren Labello testen, vielleicht einen von Weleda :)
Dann brauche ich uuuunbedingt wieder eine neue Flasche des Nagellackentferners von Isana. Für mich ist das einfach der beste Entferner, den ich bis jetzt gefunden habe.
DM:
Ich habe gesehen, dass es bei DM jetzt extra Stiele für Cake Pops gibt. Die muss ich unbedingt mal testen, denn sonst habe ich immer Schaschlik-Spieße genommen, die sind aber etwas zu dünn und zu wackelig. 
Dann muss ich unbedingt das neue Mousse Make-Up von Catrice testen. Das alte war mein heiliger Gral in Sachen Make-Up. Leider ist das jetzt aus dem Sortiment genommen worden. Dafür ist ein neues eingezogen, welches ich wohl testen werde. :)
Dann ist mein Puder fürs Gesicht alle gegangen (werde ich euch im Aufgebraucht-Post zeigen) und ich brauche ein neues. Ich werde mich dann mal nach einem neuen umschauen. Welches findet ihr denn besonders gut? Ich glaube ich nehme mal wieder das Fit me. :)
Von Balea gibt es doch auch dieses Meersalz-Öl-Peeling Dings. Das wollte ich auch mal testen, da ich bis jetzt nur guten Rezensionen darüber gelesen hab. :)
Und dann brauche ich auch nochmal von Catrice als Backup den Base Coat und den Top Coat aus der Ultra Stay & Gel Shine Reihe. :)










Ich bin auch noch fleißig dabei, die Liste zu erweitern, weil ich einmal einen großen Haul machen möchte und nicht hunderte kleine.



Ich halte euch auf dem Laufenden :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen