Was, wie, wo

Mittwoch, 22. Juli 2015

Victoria's Secret Fragrance Mist

Letztens habe ich euch im New Shit in #1  ja schon meine 2 ersten Bodyspraysvon Victoria's Secret gezeigt. Die habe ich Ende April am Hamburger Flughafen gekauft und mich sofort in die Gerüche verliebt. Als vor einige Wochen klar wurde, dass ich in dieser vorlesungsfreien Zeit mit meinem Bruder und meinem Vater nach Griechenland reisen würde, habe ich mein Geld gespart um mir m Flughafen wieder welche zu gönnen. Ein BodySpray hat regulär 17,00€ gekostet. Allerdings gab es eine Aktion, dass man 3 zum Preis von 36,00€ kaufen kann (also fast zum Preis von 2). 
Da ist die BodyMists anstelle von Parfüm benutze, finde ich es gut, verschiedene zu haben, um so auch mal abwechseln zu können.


Meine drei neuen Schätze stelle ich euch mal der Reihe nach vor:


#1 Love Spell


 Wie gesagt, der Originalpreis beträgt eigentlich 17,00€. Enthalten sind 250ml.

Love spell riecht laut Beschreibung nach Kirschblüte und  Pfirsich. Enthalten sollen auch noch etwas Aloe Vera und Kamille sein.

Die Beschreibung trifft es eigentllich ganz gut. Von meinen drei neuen Sprays riecht dieses hier am süßlichsten und sowohl den Pfirsich, als auch die Kirschblüte kann man herausriechen.
 
Ein sehr schöner Duft für den Alltag, der nicht zu schwer oder zu süß ist. :)







#2 Passion Struck


Auch hier liegt der Originalpreis bei 17,00€ für die 250ml.


Laut Etikett riecht Passion Struck nach Fuji-Apfel und Vanille-Orchidee. Auch sind hier wieder Aloe Vera und Kamille enthalten.

Ich finde den Geruch recht süßlich-fruchtig und minimals vanillig. Ein warmer schöner Sommerduft, der sich sehr gut für den Alltag eignet. Insgesamt ist er nicht ganz so süß wie Love Spell sondern mehr fruchtig. Nicht zu aufdränglich, aber auch nicht so schnell verflogen.

Passion Struck ist, glaube ich, mein Liebling von den dreien.





#3 Aqua Kiss


Der Vollständigkeit nach, auch noch einmal hier: enthalten sind 250ml für 17,00€.

Aqua Kiss riecht nach "vom Regen geküsster Freesie" und Gänseblümchen. Auch dieses hier ist wieder mit Kamille und Aloe Vera versetzt.

Wer sich jetzt gar nichts darunter vorstellen kann, dem versuche ich das nochmal in normalen Worten zu erklären.

Aqua Kiss ist da frischeste von allen und am wenigsten süß. Frische Freesie beschreibt es ganz gut, mit einem minimal süßen Hauch von Gänseblümchen.

Für warme Sommertage ist es optimal, da es auf keinen Fall "drückend" wirkt und man sich eher erfrischt fühlt.




So, das waren meine neuen Schätze. Ich finde sie um einiges besser als normales Parfüm, da sie nicht so stark und "aufdringlich" riechen. Einfach 2-3 Hübe auf dem Körper verteilen und fertig. :)





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen