Was, wie, wo

Donnerstag, 18. Dezember 2014

Haul, DIY und Sonstiges

Na meine Lieben :)

Die letzten Tage habe ich eine Menge gemacht und wollte euch jetzt mal teilhaben lassen, was das so alles war.

Ich habe bei DM und Rossmann eingekauft. 
Dann war ich noch Bürobedarf shoppen und Gefäße. :) Und Rossmann hat mir eine Box zugesendet, sodass ich neue Produkte für euch testen kann. Einige Männerprodukte sind auch dabei, sodass ihr bald die 'qualifizierte' Meinung meines Freundes bekommt. :) 
Und dann habe ich noch einen Post für euch über last Minute Weihnachtsgeschenke und DIY Weihnachtsgeschenke :)
Außerdem hat ja jetzt jeder Laden Sale und weil ich so lange nichts gekauft habe, habe ich mich mal auf den Weg gemacht und war Kleidung shoppen, die werde ich euch natürlich auch vorstellen.

Also freut euch auf einen ereignisreichen Countdown bis Weihnachten meine Lieben. 
Wir sehen uns morgen in alter Frische :)

Ciao :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen